Description
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung über einen spezifischen Bereich im Wareneingang sowie der Disposition/Tourenplanung
- Koordination von komplexen Auslieferungs-Konzepten für Grossprojekte von der Planung bis hin zur Termin- und Kostenüberwachung
- Sicherstellen von reibungslosen Kunden-Aufträgen in Bezug auf Auslieferungen, Montagen und spezifischen Dienstleistungen
- Planung einer effizienten Lagerbewirtschaftung und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten, Mitwirkung in der Qualitätssicherung und Prozessoptimierung wie auch Digitalisierung
- Enger Austausch mit der Inhaberschaft, Mitarbeit bei interdisziplinären Spezialprojekten im gesamten Unternehmen (Vertrieb, Finanzen, Aftersales usw.)
- Grundausbildung von Vorteil im Logistik-Umfeld mit möglicher Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft und oder Management
- Nachhaltiger Leistungsausweis in einer operativen Gesamttätigkeit bezüglich Logistik, Warehousing, Disposition und/oder Supply Chain
- Mehrere Jahre Erfahrung in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie im lokalen respektive nationalen Retail-Markt mit möglicher Affinität in die Möbelbranche
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, wohnhaft und vernetzt in der Region Zürich
- Gute Computer-Kenntnisse (Microsoft-Palette, ERP-System), Organisationstalent, sicheres und dynamisches Auftreten, begeisterungsfähig und lösungsorientiert, Persönlichkeit mit "sportlicher Einstellung" und ausgeprägtem Wunsch nach einer entwicklungsfähigen, späteren Führungs-Funktion