Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bewirtschaftung eines zugeteilten STWEG-Portfolios
  • Organisation, Durchführung und Moderation von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung und Nachverfolgung von Beschlüssen
  • Proaktive Kommunikation mit Eigentümern, Handwerkern und Behörden
  • Organisation und Koordination von Instandhaltungs- und Sanierungsprojekten
  • Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Führung und Anleitung einer Assistenzperson
  • Zusammenarbeit mit der internen Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. eidg. Fachausweis) von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Kenntnisse in STWEG-spezifischer Buchhaltung
  • Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit Immobiliensoftware (z. B. Abacus, PropBase) von Vorteil
  • Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und lösungsorientiert

Das erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Unterstützung durch eine kompetente Assistenz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (80–100 %)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. 5 Wochen Ferien
  • Zentraler Arbeitsort mit idealer ÖV-Anbindung
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
jid3b1bd1ba jit0729a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150