Beschreibung

Die Kantonspolizei Zürich übernimmt mit ihren rundMitarbeiterinnen und Mitarbeitern Verantwortung für die Sicherheit im Kanton. Für unsere Lohnadministration suchen wir zur Verstärkung eine/-n 

Stv. Teamleiter/-in Lohnadministration 100%

Aufgaben

  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Sicherstellung der termingerechten und korrekten Lohnverarbeitung
  • Durchführen von Kontrollarbeiten nach IKS 
  • Selbständiges Bearbeiten von Spezialgebieten (Familienzulagen, UVG-Management, Arbeitszeitmodell-LAZ etc.)
  • Erstellen von diversen Reports und Auswertungen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Wahrnehmen der Führungs- und Fachverantwortung im Rahmen der Stellvertretung

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Polizist/-in (eidg. FA) von Vorteil
  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
  • Fundierte Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Payroll/Sozialversicherungen sind zwingend vorausgesetzt
  • Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Vertrauenswürdige, teamfähige und verschwiegene Persönlichkeit 
  • Selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Einwandfreier Leumund

Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Mit der Anstellung beim Kanton Zürich geniessen Sie attraktive Anstellungsbedingungen bei einer sicheren Arbeitgeberin
  • Ein zentral gelegener, hochmoderner Arbeitsplatz im Zürcher Polizei- und Justizzentrum inklusive Personalrestaurant und Zugang zum hauseigenen Fitnesscenter 
  • Wir bieten Ihnen die Chance, in einer spannenden neuen Herausforderung Wirkung zu entfalten und gemeinsam die Zukunft zu gestalten

Noch Fragen? Fragen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen Lukas Berli unter oder

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