Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Erstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im Büro, per E-Mail und per Telefon)
- Planung der Vor- und Nachbearbeitung von Auktionen
- Versand der Auktionslose
- Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren)
- Mitarbeit bei der Verbesserung von firmeninternen Prozessen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Backoffice
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium (FH, Universität)
- Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den obengenannten Aufgaben
- Zusätzlich Erfahrung in einem der folgenden Bereiche sind von Vorteil: Treuhand, Logistik oder Recht
- Sie sind intrinsisch motiviert und 100% dienstleistungsorientiert
- Sie arbeiten eigenständig, gut organisiert und effizient
- Sie sind zuverlässig, freundlich und kommunizieren professionell
- Sie schätzen den direkten Kundenkontakt
- Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten am Telefon und betreuen unsere Kundinnen und Kunden mit Professionalität und Engagement.
- Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint), Abacus (ERP) sowie Erfahrungen im Prompting mit KI (Copilot/ChatGPT)
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch (oder umgekehrt). Zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen
- Sie lachen gerne und wissen den Wert eines guten Arbeitsklimas zu schätzen
Wir bieten Ihnen
- eine zentrale und prägende Rolle innerhalb einer spannendenden und abwechslungsreichen Organisation
- ein dynamisches, engagiertes und diverses Team
- einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur gleich neben dem Bahnhof
- sehr kollegiale Arbeitskultur mit viel Humor und kurzen Entscheidungswegen
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an . Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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