Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Erstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im Büro, per E-Mail und per Telefon)
  • Planung der Vor- und Nachbearbeitung von Auktionen
  • Versand der Auktionslose
  • Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren)
  • Mitarbeit bei der Verbesserung von firmeninternen Prozessen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Backoffice

 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium (FH, Universität)
  • Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den obengenannten Aufgaben
  • Zusätzlich Erfahrung in einem der folgenden Bereiche sind von Vorteil: Treuhand, Logistik oder Recht
  • Sie sind intrinsisch motiviert und 100% dienstleistungsorientiert
  • Sie arbeiten eigenständig, gut organisiert und effizient
  • Sie sind zuverlässig, freundlich und kommunizieren professionell
  • Sie schätzen den direkten Kundenkontakt
  • Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten am Telefon und betreuen unsere Kundinnen und Kunden mit Professionalität und Engagement.
  • Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint), Abacus (ERP) sowie Erfahrungen im Prompting mit KI (Copilot/ChatGPT)
  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch (oder umgekehrt). Zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen
  • Sie lachen gerne und wissen den Wert eines guten Arbeitsklimas zu schätzen

 

Wir bieten Ihnen

  • eine zentrale und prägende Rolle innerhalb einer spannendenden und abwechslungsreichen Organisation
  • ein dynamisches, engagiertes und diverses Team
  • einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur gleich neben dem Bahnhof
  • sehr kollegiale Arbeitskultur mit viel Humor und kurzen Entscheidungswegen

 

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an . Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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