Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung verschiedener Stiftungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER 26
- Bankabstimmungen
- Monatliche Rentenläufe
- Durchführung von Zahlungsläufen (z.B. Austritte, Auszahlung Vorbezüge für Wohneigentum)
- Überwachung der operativen Liquidität in Zusammenarbeit mit den Anlagebeauftragten
- Fakturierung und Debitorenbewirtschaftung
- Mahnwesen und Inkassowesen
- Diverse Spezialaufgaben nach Absprache mit dem Vorgesetzten
- Mitarbeit in Projekteneen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Rechnungswesen
- Vertiefte Kenntnisse in der beruflichen Vorsorge
- Kenntnisse von Abacus und Swiss Pension von Vorteil
- Kenntnisse im Inkassowesen von Vorteil
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohe Selbständigkeit und Flexibilität
- Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Passt es für dich – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Du kannst deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Barbara Ruckstuhl, COO, senden.
jidc4aa6aea jit0835a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150