Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung verschiedener Stiftungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER 26
  • Bankabstimmungen
  • Monatliche Rentenläufe
  • Durchführung von Zahlungsläufen (z.B. Austritte, Auszahlung Vorbezüge für Wohneigentum)
  • Überwachung der operativen Liquidität in Zusammenarbeit mit den Anlagebeauftragten
  • Fakturierung und Debitorenbewirtschaftung
  • Mahnwesen und Inkassowesen
  • Diverse Spezialaufgaben nach Absprache mit dem Vorgesetzten
  • Mitarbeit in Projekteneen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Vertiefte Kenntnisse in der beruflichen Vorsorge
  • Kenntnisse von Abacus und Swiss Pension von Vorteil
  • Kenntnisse im Inkassowesen von Vorteil
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hohe Selbständigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Passt es für dich – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Du kannst deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Barbara Ruckstuhl, COO, senden.

jidc4aa6aea jit0835a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150