Description

Einleitung

Für ein
etabliertes Steuerberatungsunternehmen in Zürich wird eine engagierte
Persönlichkeit gesucht, die Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden im
Bereich Mehrwertsteuer mitbringt. Das Unternehmen legt Wert auf eine präzise,
zuverlässige Arbeitsweise und bietet ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung und
Teamarbeit selbstverständlich sind. Gesucht wird eine Person, die das Team
kompetent unterstützt und ihr Fachwissen aktiv einbringt.



Aufgaben


  • Erstellung und Prüfung von
    MWST-Abrechnungen, insbesondere im Immobilienbereich

  • Durchführung von
    Umsatzabstimmungen und Deklaration von Nutzungsänderungen

  • Beratung und Betreuung der Kunden
    in sämtlichen Fragen rund um die MWST

  • Unterstützung bei Aufgaben der
    direkten Steuern (z. B. Steuererklärungen, Steuerrechnungen,
    Veranlagungen)

  • Förderung des Wissenstransfers im
    Bereich MWST innerhalb des Teams


Profil


  • Ausbildung im Bereich Treuhand
    oder Steuern sowie Weiterbildung im Bereich MWST (z. B. CAS/DAS/MAS) oder
    Bereitschaft, diese zu absolvieren

  • Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen

  • Sicherer Umgang mit MS Office,
    insbesondere Excel

  • Stilsicheres Deutsch, weitere
    Sprachkenntnisse (Französisch/Englisch) von Vorteil

  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
    Arbeitsweise

  • Freude an der Übernahme von
    Verantwortung und Betreuung von Kundenmandaten


Vorteile


  • Vielseitige und
    verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team

  • Offenes Arbeitsklima mit kurzen
    Entscheidungswegen und Raum für eigene Ideen

  • Moderne Büroräumlichkeiten an
    zentraler Lage in Zürich

  • Unterstützung bei Weiterbildungen und
    Entwicklungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten und
    Möglichkeit für Homeoffice

  • Marktgerechte Entlöhnung


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-112025-891102) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25.


***Achtung:
Es werden nur Bewerbungen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung
und Wohnsitz in der Schweiz Berücksichtigt.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.