Beschreibung
Das sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Stellvertretung des Leiters Werkunterhalt in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht (20 Mitarbeitende)
- Mitverantwortung für den Unterhalt und Betrieb stadteigener Infrastrukturen (Strassen, Grünanlagen, Spielplätze, Wanderwege)
- Erfassung, Bearbeitung und Aufbereitung von Werkhof-Geodaten mit QGIS
- Mitarbeit bei der Budget- und Investitionsplanung sowie der Beschaffung von Material und Maschinen
- Mitarbeit bei Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (z.B. Winterdienst)
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung EFZ z.B. als Fachperson Betriebsunterhalt, Strassenbauer/in, Landmaschinen- oder Automechaniker/in
- Weiterbildung als Technische/n Kauffrau/-mann, Werkstattleiter/in, Baupolier/in oder Ähnliches
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Freude an administrativen Aufgaben sowie sehr gute EDV-Kenntnisse; GIS-Kenntnisse von Vorteil
- Führerausweis für leichte Motorwagen mit Anhänger (Kategorie BE oder LKW CE)
- Bereitschaft für Pikettdienst, insbesondere im Winterhalbjahr
- Wohnort Kriens oder nähere Umgebung
Darauf können Sie sich freuen:
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem gut eingespielten, motivierten Team
- Möglichkeit, täglich sichtbar Positives für Kriens und seine Bevölkerung zu bewirken
- Attraktiver Arbeitsplatz im modernen Werkhofgebäude
- Grosszügige Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre