Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die organisatorische und personelle Führung eines Teams von sechs Mitarbeitenden
- Koordination des Tagesgeschäftes sowie von Terminen mit internen und externen Kunden
- Unterstützung des Teams und aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
- Bereitschaft zu Einsätzen an den weiteren Standorten der Siloah
- Datenpflege im CAFM
- Koordination der Raumbewirtschaftung sowie Mithilfe bei Umzugsarbeiten
- Materialbewirtschaftung im Bereich Grund- und Spezialreinigung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich (Gebäudereiniger:in EFZ, Fachperson Hauswirtschaft EFZ oder Fachperson Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ)
- Führungserfahrung von Vorteil
- Ausbildung Hubarbeitsbühne Kategorie 3b oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- Führerausweis Kategorie B zwingend erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherheit im Umgang mit Geräten und Maschinen
- Selbständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Gute IT-Kenntnisse
- Freude an praktischen Reinigungsarbeiten
Ihre Vorteile
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
- Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
- Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
- Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.
Ihre Ansprechperson
Barbara Streit, Abteilungsleitung Reinigung, steht Ihnen unter Telefongerne zur Verfügung.
jidd8ca2b3a jit0729a jiy25a