Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die organisatorische und personelle Führung eines Teams von sechs Mitarbeitenden
  • Koordination des Tagesgeschäftes sowie von Terminen mit internen und externen Kunden
  • Unterstützung des Teams und aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
  • Bereitschaft zu Einsätzen an den weiteren Standorten der Siloah
  • Datenpflege im CAFM
  • Koordination der Raumbewirtschaftung sowie Mithilfe bei Umzugsarbeiten
  • Materialbewirtschaftung im Bereich Grund- und Spezialreinigung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich (Gebäudereiniger:in EFZ, Fachperson Hauswirtschaft EFZ oder Fachperson Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ)
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Ausbildung Hubarbeitsbühne Kategorie 3b oder Bereitschaft diese zu absolvieren
  • Führerausweis Kategorie B zwingend erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherheit im Umgang mit Geräten und Maschinen
  • Selbständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Freude an praktischen Reinigungsarbeiten

Ihre Vorteile

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
  • Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
  • Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
  • Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.

 

Ihre Ansprechperson

Barbara Streit, Abteilungsleitung Reinigung, steht Ihnen unter Telefongerne zur Verfügung.

jidd8ca2b3a jit0729a jiy25a