Beschreibung

Was du bewegst:

  • Du führst das Werkstatt- und Serviceteam empathisch und klar, von der Einsatzplanung bis zur Entwicklung
  • Du bringst Struktur in Abläufe, optimierst Prozesse und sorgst für reibungslose Tagesgeschäfte
  • Du bist Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Geschäftsleitung
  • Du pflegst und baust Kundenbeziehungen auf, denn Servicequalität steht für dich an erster Stelle
  • Du denkst unternehmerisch, erkennst Potenzial und packst bei der Weiterentwicklung mit an
 
Was du mitbringst:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung oder Leitung eines Betriebs
  • Leadership-Mindset: motivierend, lösungsorientiert, anpackend
  • Gute IT-Kenntnisse (MS365, ERP, DMS etc.)
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch sind ein Plus
 
Was du bekommst:
  • Volle Verantwortung für einen eigenen Standort mit Gestaltungsspielraum
  • 28 Tage Ferien, moderne Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, echtes Teamgefühl
  • Ein krisensicheres Umfeld mit Sinn und Zukunftsperspektive
 
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Dann freuen wir uns riesig auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

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