Beschreibung
Diese Tätigkeiten begeistern Sie
- Planung, Organisation und Durchführung von kleinen und grossen nationalen Messeauftritten und Events, u.a. eigene Anlässe wie «Tag der offenen Tür», Fremdanlässe, Präsenz in Einkaufszentren, etc.
- Sicherstellung eines rundum professionellen Auftritts
- Effektive Organisation und administrative Abwicklung von Veranstaltungen von A-Z
- Sicherstellung einer optimalen Personaleinsatzplanung und -Koordination sowie personellen Betreuung
- Effiziente Lagerbewirtschaftung
Das zeichnet Sie aus
- Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium im Event-Management oder verwandter Studiengang (z.B. Marketing, Kommunikation, Hotel-, Messe-, Kongressbranche)
- Mind. 8 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position im Eventbereich
- Freude und mehrjährige Erfahrung, einem Team von Helfern und Partnern vorzustehen und gemeinsam ein Projekt erfolgreich umzusetzen
- Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit überzeugender Auftrittskompetenz, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer sowie dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke, engagierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch- und gute Italienischkenntnisse
