Beschreibung

Das sind deine spannenden Tätigkeiten

Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und mit Deinen Payroll-Skills Prozesse aktiv mitzugestalten? Payroll ist Deine Leidenschaft – aber Du willst mehr als nur den Monatslauf. Du hast Freude daran, Abläufe zu hinterfragen, zu verbessern und Deinen Kunden echten Mehrwert zu bieten. Genau das erwartet dich: Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Wertschätzung.

  • Du führst selbständig Deine eigenen Lohnmandate (inkl. Aufwandsverbuchung)
  • Du berätst Deine Kunden kompetent in allen Fragen rund um den Lohn
  • Du bist verantwortlich für sämtliche lohnadministrativen Aufgaben bis hin zum Jahresabschluss
  • Du bearbeitest alle Themen rund um EO, KTG, UTG, MSE, VSE und Quellensteuer
  • Du pflegst aktiv den Kontakt zu Arbeitskollegen, Ämtern und Behörden
  • Deine Chance: Du kannst Projektleiter sowie Inspirator bei Prozess- und Ablaufoptimierungen mit Abacus sein

Das erwarten wir von dir

  • Kaufmännische Ausbildung E-Profil, mit ergänzender fachspezifischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Payroll oder Sozialversicherungen oder FH/HF
  • Unerlässlich sind mindestens 3 Jahre Erfahrung im Payroll-Management (idealerweise im Treuhand)
  • Zwingend sind fundierte Kenntnisse im Umgang und Anwendung von Abacus (u.a. mit Prozessoptimierung)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind vorausgesetzt
  • Du arbeitest selbständig, präzise und mit Freude an direktem Kundenkontakt
  • Deine analytischen Fähigkeiten helfen Dir bei allem, was Du anpackst
  • Dein Auftritt ist gewinnbringend und eine gute Portion Humor ist Dir auch wichtig

Auf diese Kultur und Benefits darfst du dich freuen:

  • Viel Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
  • Auf dich freut sich ein motiviertes sowie humorvolles Team
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 40h pro Woche, Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität (z.B. im Sommer 80%, im Winter 100%)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Moderne Büros an zentraler Lage in Cham mit Einkaufsmöglichkeiten, KITA und Restaurants in Gehdistanz
  • Attraktives Salär, Treuebonus und überdurchschnittliche PK-Leistungen
  • Weiterbildungen werden gefördert

Über deinen neuen Arbeitgeber

Du wirst Teil eines modernen, jährlich wachsenden Treuhand- und Finanzberatungsunternehmens mit Sitz in Cham (ZG). Das Team von rund 30 engagierten Mitarbeitenden betreut vorwiegend Kunden aus dem Gesundheitswesen – mit viel Fachkompetenz, Leidenschaft und Innovationsgeist. Hier zählt deine Expertise ebenso wie deine Persönlichkeit – und du bekommst den Raum, dich einzubringen sowie weiterzuentwickeln.

Bist du bereit für diesen nächsten Schritt? Dann bewirb dich noch heute. Wir suchen exklusiv. P.S. Du darfst dich auch bewerben bei aktuell laufender Anstellung

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