Beschreibung

Dein Verantwortungsbereich

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer BI-Lösung (Qlik Sense)
  • Aufbau, Pflege und Optimierung des Datenmanagements, inklusive Mitarbeit bei Analysen, Visualisierungen und Validierungen
  • Mitarbeit in Digitalisierungs-, Schnittstellen- und Software-Entwicklungsprojekten im Bereich Managed Care und integrierte Versorgung (Anforderungsmanagement & Testing)
  • Durchführung und Validierung von Datenimports
  • Unterstützung im 2nd-Level-Support für unsere Applikationen myCURA und PonteCura
  • Entwicklung und Pflege unserer Websites (TYPO3) – je nach Erfahrung und Eignung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Praxen, Versicherern und IT-Partnern

Das bringst du mit

  • Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Informatik, Medizininformatik, oder Wirtschaftsinformatik
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, Qlik Sense oder anderen BI-Tools
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis, analytisches Denken und Freude an Datenstrukturen, Visualisierungen und Prozessoptimierungen
  • Affinität für digitale Anwendungen und Webtechnologien (z.B. TYPO3, HTML, SQL, CSS)
  • Selbständig, lösungsorientiert, strukturiert und unternehmerisch denkend
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und an einem dynamischen Umfeld

Deine Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von IT, Daten und digitaler Versorgung
  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem jungen, motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil und moderner Arbeitsplatz in Solothurn
  • Kurze Entscheidungswege und eine Kultur, in der Ideen willkommen sind.

Wenn du dich in dieser Aufgabe wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Foto per E-Mail an . Für Auskünfte steht dir Thomas Gadient, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung.

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