Beschreibung
Art der Arbeit
- Organisation von Seefrachttransporten
- Verhandlung von Transportraten / Preis-Leistungsoptimierung
- Kunden- und Partnerkommunikation / Koordination
- Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten unter Zeitdruck
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau
- Selbstständig, teamorientiert und belastbar
- Erfahrung in der Seefracht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift), Französisch von grossem Vorteil
Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Speditionskaufmann für den Bereich Seefracht, der selbstständig arbeiten kann und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf behält.
Das Unternehmen bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortung, marktgerechte Vergütungen und Benefits sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Familienunternehmen.
Wir freuen uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 01
Mobil: +41 (0) 79 509 85 62
E-mail : stephan.schuh@okjob.ch
www.okjob.ch j4id9854447a j4it0938a j4iy25a