Beschreibung

Art der Arbeit

  • Abwicklung internationaler Import- und Exportsendungen
  • Erfassung von Sendungen im ERP-System
  • Überwachung der Wareneingangstermine
  • Tägliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Zollbehörden
  • Zusammenarbeit mit internationalen Standorten und Partnern
  • Disposition der LKWs, Transportversicherungen und Erstellung der Versanddokumente


Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder langjährige Erfahrung in der Logistikbranche
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Service- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Engagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihr Ansprechpartner

Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. :
Mobil:
E-mail :
jid98d98bda jit1044a jiy25a