Beschreibung
Art der Arbeit
- Abwicklung internationaler Import- und Exportsendungen
- Erfassung von Sendungen im ERP-System
- Überwachung der Wareneingangstermine
- Tägliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Zollbehörden
- Zusammenarbeit mit internationalen Standorten und Partnern
- Disposition der LKWs, Transportversicherungen und Erstellung der Versanddokumente
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder langjährige Erfahrung in der Logistikbranche
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung
- Präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Service- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Engagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Stephan Schuh
Filialleiter
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. :
Mobil:
E-mail :
jid98d98bda jit1044a jiy25a
