Beschreibung

Das erwartet dich

  • Du unterstützt unsere Projektmitarbeitenden aktiv bei Umbauten, Optimierungen und der technischen Projektumsetzung
  • Du analysierst Fehler an der Logistikanlage, nimmst bei Bedarf Kontakt mit Herstellern auf und sorgst für nachhaltige Lösungen
  • Du hilfst im Leitstand der Anlagentechnik, insbesondere bei Notfällen oder grösseren Reparaturen
  • Du betreibst und entwickelst unsere Intralogistikanlage kontinuierlich weiter
  • Du führst Nebentätigkeiten wie Wartungen und Reparaturen an Robotern, Anlagen und Gebäudetechnik durch
  • Du baust eine lückenlose Dokumentationshistorie auf und förderst den Wissenstransfer im Team
  • Du arbeitest aktiv in kleineren Projekten mit und stösst kontinuierliche Verbesserungen an

Das bringst du mit

  • Ein mechanisches EFZ (z. B. Polymechaniker:in, Automatiker:in, Landmaschinenmechaniker:in, Automechaniker:in) und idealerweise eine technische Weiterbildung (Technischer Kaufmann/-frau, Produktionsfachmann/-frau, HF oder ähnlich)
  • Fünf bis sieben Jahre Erfahrung in einer technischen Umgebung – idealerweise in Logistikanlagen, Produktionsanlagen oder mit WMS-Systemen
  • Du verstehst technische Zusammenhänge und Warenflüsse und analysierst Probleme strukturiert und lösungsorientiert
  • Körperliche Fitness und Bereitschaft, auch in sauerstoffreduzierten Räumen zu arbeiten (inkl. jährlicher ärztlicher Untersuchung)
  • Deutschkenntnisse mindestens auf B2-Niveau, einwandfreier Leumund und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich weiterzugeben
  • Innovatives Denken und Freude daran, die Modernisierung und Optimierung einer hochkomplexen Logistikumgebung voranzutreiben
  • Du bist ein Teamplayer, der Struktur schafft, den Lead an der Front unterstützt und als Wissensträger einen echten Mehrwert liefert

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Mevlana Memeti steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» beschäftigt rundMitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.

Benefits

Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, dersogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.

jidb495056a jit1249a jiy25a