Beschreibung
Was du bei uns machst:
- Du planst und koordinierst unsere gesamte Software-Entwicklung: Von der Datenerfassung und ersten Auswertung auf unseren Devices in den Bergen bis zur Weiterverarbeitung und Darstellung für unsere Kunden in der Cloud.
- Du bestimmst zusammen mit unserem Sales Team, welche Funktionen unsere Software-Produkte haben sollen.
- Du bist die zentrale Stelle beim Erarbeiten, Erfassen und Pflegen der Anforderungen für die nötigen Softwarekomponenten.
- Du führst unser Software-Team und leitest Projekte mit externen Partnern.
Was dich bei uns erwartet:
- Ein junges Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem Team, das zusammenhält.
- Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Hightech auf Naturgewalten trifft – sinnvoll, direkt und Hands-On.
- Du hast eine Idee? Super – bei uns wird ausprobiert statt endlos diskutiert.
- Arbeitspensum: Ob mit Fokus auf Product Management & Teamlead (60%) oder ob Du auch noch coden willst (%) – du gestaltest deine Rolle mit.
- Flexible Arbeitszeiten und ein Büro mitten in Zürich.
Was du mitbringen solltest:
- Du hast mehrjährige Führungserfahrung und leitest Projekte souverän – auch in Zusammenarbeit mit externen Software-Dienstleistern.
- Du bist versiert im Requirements Engineering, sowohl für On-Device Software (Embedded Linux) als auch für Cloud Backends (Azure).
- Du kennst dich bestens in unserem Software-Stack aus: Docker auf Embedded Linux, Azure als Cloud-Backend und GitLab als DevOps-Tool.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für Fragen steht dir Lorenz Meier gerne zur Verfügung:
jide061ee5a jit1044a jiy25a