Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Umsetzung vielfältiger Kundenprojekte
  • Konfiguration der Software gemäss individuellen Anforderungen der Kunden
  • Gestaltung von kundenbezogenen Workflows und Auswertungen
  • Installation der Software in Windows-Umgebungen
  • Durchführung von Datenmigrationen
  • Durchführung von Anwenderschulungen
  • Bereitstellung von telefonischem und schriftlichem Support
  • Überwachung der Projekt- und Kundenziele
  • Testen neuer Softwarefunktionen

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung, eine hohe IT-Affinität
  • Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit (idealerweise im Kundensupport)
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
  • Stilsicheres Deutsch, gutes Verständnis von Französisch und Italienisch von Vorteil

Das bieten wir

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Konstruktive, kollegiale Unternehmenskultur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gratis-Parkplatz im Shoppi Tivoli
  • Multikulturelles Team
  • 40-Stunden-Woche
jid9750153a jit0729a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150