Beschreibung
Deine Aufgaben
- Installation, Inbetriebnahme, Kontrolle und Wartung von mechanischen und elektronischen Zutrittskontrollsystemen, Schliessanlagen, Tür- und Rettungswegtechnik
- Koordination und Umsetzung von Projekten beim Kunden und auf der Baustelle
- Ansprechpartner vor Ort für den Kunden
- Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung von technischen Störungen
- Pikettdienst
- Dokumentation und Rapportierung der Serviceeinsätze
- Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung
- Regelmässige Teilnahme an Schulungen für technische Neuerungen
Dein Profil
- Handwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise als Elektromonteur:in, Automatiker:in oder vergleichbar
- Erfahrung in der Sicherheits-/Schliesstechnik
- Korrektes und freundliches Auftreten
- Einsatzfreude und gute Eigenmotivation
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise
- Teamorientierte Persönlichkeit
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gültiger Führerschein der Kat. B
Freue dich auf
- Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen
- 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen
- Flexible Auszeiten dank Kauf von zusätzlichen Ferientagen
- Mitarbeitenden-Rabatte auf unser Sortiment
- Treueprämien für langjährige Mitarbeitende
Interessiert? Simon Keller beantwortet deine Fragen: Tel
Bitte beachten: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!
Wir freuen uns auf dich!
jid94c685ba jit0835a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150