Description
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Airline-Catering mit einem der grössten Standorte am Flughafen Zürich, suchen wir per 01. Juni 2025 eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Servicetechniker:in. Der Betrieb versorgt täglich eine Vielzahl an Flügen und bietet ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur.
Deine Aufgaben
- Wartung und Instandhaltung von cateringtechnischen Einrichtungen (z. B. Küchen-, Abwasch- und Kühlanlagen)
- Betreuung logistischer Anlagen wie Hochregallager, Fördertechnik, Shuttles und Lifte
- Instandhaltung gebäudetechnischer Systeme (Lüftung, Beleuchtung, Türen, Tore etc.)
- Störungsbehebung im laufenden 365-Tage-Betrieb
- Entwicklung und Umsetzung kleiner technischer Projekte
Deine Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektromechanik, Elektrotechnik oder Elektronik
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht, 7 Tage/Woche) sowie Pikettdienst (nachts, max. 45 Min. Anfahrtsweg)
- Gute Deutschkenntnisse, schwindelfrei, flexibel und belastbar
- Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deine Benefits
- Flexible Arbeitsmodelle: Stelle auch für Teilzeitpensen ab 60% offen (ganztägige Einsätze)
- Ferien: 5 Wochen Ferien mit Option auf eine 6. Woche
- Verpflegung: Vergünstigte warme Mahlzeiten im Personalrestaurant mit Aussicht aufs Rollfeld
- Mobilität: Zuschuss für ÖV (CHF 600/Jahr) oder vergünstigter Parkplatz am Flughafen Zürich
- Rabatte: Zahlreiche Mitarbeiterrabatte am Flughafen sowie über eine Corporate Benefits Plattform
- Ausrüstung: Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
- Anerkennung: Prämienprogramme, Geschenke zu Jubiläen und Geburtstagen
- Karrierechancen: Gute Aufstiegsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
- Arbeitsumfeld: Offene, respektvolle Unternehmenskultur in einem spannenden, internationalen Umfeld
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
JED – Zürcherstrasse 39d – 8952 Schlieren
Kai Schranzhofer
Consultant Zürich
+41 76 328 30 36
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.