Beschreibung

Was sind Ihre Aufgaben? 

  • Sie sind unser Gesicht beim Kunden

  • Sie betreuen das zugewiesene Kundenportfolio (Schwerpunkt Schweiz)

  • Planung und Ausführung von Wartungen und Reparaturen beim Kunden

  • Planung und Ausführung von Installationen beim Kunden

  • Dokumentation der Arbeiten im CRM

 

 Was bieten wir?

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem internationalen Nischenplayer

  • Moderne Arbeitsbedingungen und eine der Verantwortung entsprechende Vergütung

  • Viel Gestaltungsspielraum

  • Sie bauen an der erfolgreichen Zukunft der Firma

 

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Freude an der selbstständigen Arbeit

  • Technische Grundausbildung

  • Erfahrung im Kundendienst

  • Sie schätzen den Kontakt mit unserer exklusiven Kundschaft

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ausdrücklich erwünscht

  • Leidenschaft, Ausgeglichenheit und Professionalität im Denken und Handeln

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Beda Weibel.

jid57457b7a jit0940a jiy25a