Description

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Sie sind unser Gesicht beim Kunden

  • Sie betreuen das zugewiesenen Kundenportfolio (Schwerpunkt Schweiz)

  • Planung und Ausführung von Wartungen und Reparaturen beim Kunden

  • Planung und Ausführung von Installationen beim Kunden

  • Dokumentation der Arbeiten im CRM

 

 Was bieten wir?

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem internationalen Nischenplayer

  • Moderne Arbeitsbedingungen und der Verantwortung entsprechende Vergütung

  • Viel Gestaltungsspielraum

  • Sie bauen an der erfolgreichen Zukunft der Firma

 

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Freude an der selbstständigen Arbeit

  • Technische Grundausbildung

  • Erfahrungen aus dem Kundendienst

  • Sie schätzen den Kontakt mit unserer exklusiven Kundschaft

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ausdrücklich erwünscht

  • Leidenschaft, Ausgeglichenheit und Professionalität im Denken und Handeln

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Beda Weibel.

jid8dfc021a jit0729a jiy25a