Beschreibung
Ihre Aufgaben
Serviceaufträge bei Privat-/Firmenkunden
Diagnosen vor Ort stellen
Kostenschätzungen vor Ort erstellen
Kunden bei Entscheidungsfindung Reparatur/Ersatz beraten
Reparaturen ausführen vor Ort
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Berufslehre
Erfahrung und Freude am Kundenkontakt
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch Kenntnisse (Fremdsprache Englisch von Vorteil)
IT-Anwender Kenntnisse
Berufserfahrung von Vorteil
Fahrausweis Kat. B
Unser Angebot
Wir bieten in einem kleinen dynamischen Team ab sofort oder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche Stelle in einer spannenden Branche. Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind bestrebt dies in allen Bereichen bestmöglich umzusetzen.
Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist in Egg ZH.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Moritz Raschèr gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Bewerbung mit Foto bitte an:
ADH Haushaltgeräte AG
8132 Egg b. Zürich
jidd9d61aba jit1144a jiy25a