Description

 

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Durchführung des technischen Services an Maschinen und Geräten
  • Wartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und Geräten
  • Rücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und Aufbereitung
  • Vor-Ort-Service bei unseren Kunden
  • Technischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-Mail
  • Austausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer Neuerungen
  • Reinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und Mietmaschinen
  • Unterstützung der technischen Mitarbeiter unserer Servicepartner

 Ihr Profil: 

  • Technische Grundausbildung (zum Beispiel: Polymechaniker, Lastwagenmechaniker, Automechaniker, Landmaschinenmechaniker) mit guten Elektrokenntnissen
  • In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammelt
  • Den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus BE von Vorteil
  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, teamfähig und hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (von Vorteil)

Es erwartet Sie:  

  • Gründliche Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannst
  • Eine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung & Abwechslung
  • Servicebus, Laptop, Tablet & Handy - du bist top ausgerüstet!
  • Ein starkes Team mit echtem Teamspirit - wir unterstützen uns gegenseitig
  • Flache Hierarchien & Führung auf Augenhöhe
  • Faire Arbeitsbedingungen: 13. Monatslohn, 41-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, Spesenvergütungen sowie regelmässige Weiterbildungen
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen & echte Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

 
jid694f10da jit0936a jiy25a