Description
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung des technischen Services an Maschinen und Geräten
- Wartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und Geräten
- Rücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und Aufbereitung
- Vor-Ort-Service bei unseren Kunden
- Technischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-Mail
- Austausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer Neuerungen
- Reinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und Mietmaschinen
- Unterstützung der technischen Mitarbeiter unserer Servicepartner
Ihr Profil:
- Technische Grundausbildung (zum Beispiel: Polymechaniker, Lastwagenmechaniker, Automechaniker, Landmaschinenmechaniker) mit guten Elektrokenntnissen
- In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammelt
- Den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus BE von Vorteil
- Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, teamfähig und hohe Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (von Vorteil)
Es erwartet Sie:
- Gründliche Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannst
- Eine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung & Abwechslung
- Servicebus, Laptop, Tablet & Handy - du bist top ausgerüstet!
- Ein starkes Team mit echtem Teamspirit - wir unterstützen uns gegenseitig
- Flache Hierarchien & Führung auf Augenhöhe
- Faire Arbeitsbedingungen: 13. Monatslohn, 41-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, Spesenvergütungen sowie regelmässige Weiterbildungen
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen & echte Entwicklungsmöglichkeiten