Description

Deine Aufgaben

  • Termingerechte Auslieferungen und fachgerechte Montage von Matratzen, Einlegerahmen, Boxspring-Betten und Ersatzteilen mit eigenem Servicefahrzeug oder als Beifahrer
  • Sicherstellen einer professionellen und qualitativ hochstehenden Serviceabwicklung bei unserer Kundschaft
  • Mithilfe im Ersatzteillager sowie selbstständiges Bearbeiten und Einbuchen der Kundendienst-Rapporte
  • Erkennen und Rückmelden von Produktefehlern an unseren Produktionsstandort Schänis (SG)
  • Einbringen von Verbesserungsvorschlägen zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse

Dein Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Service-Technik (im technischen Bereich und/oder Möbelbranche von Vorteil)
  • Hohe Kundenorientierung, gewinnendes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sozialkompetente, lösungsorientierte, flexible sowie körperlich belastbare Persönlichkeit mit hoher Selbstorganisation
  • Teamorientierte, genaue & effiziente Arbeitsweise mit IT-Affinität
  • Führerausweis Kategorie B
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch (Wort & Schrift), Italienisch von Vorteil

Unser Angebot

  • Eine vielseitige und anspruchsvolle Position in einem internationalen Umfeld am Produktionsstandort Schänis
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Ideen einzubringen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten dank indirekter und direkter Vertriebskanäle sowie der gesamten Wertschöpfung in unserem Unternehmen
  • Offene und persönliche Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“
  • Ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und die führenden Marken BICO und happy bekannt ist
  • Vorwiegendes Arbeitsgebiet Region West- und Nordwestschweiz

Werde Teil unserer Mission „für ä tüüfä gsundä Schlaaf“!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: hrm.ch@hildinganders.com

j4id9958914a j4it1148a j4iy25a