Beschreibung
Steht der Kunde bei Ihnen auch im Mittelpunkt und spielt die Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle? Dann bewerben Sie sich auf die freie Stelle als
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Verantwortlich für eine reibungslose Garantieabwicklung
- Fakturierung von Werkstattaufträgen an Kunden, Garantie sowie Versicherungen
- Planung sowie Begleitung von Werkstattaufträge
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung/ Terminvereinbarung
Ihr Profil
- Führerschein Kategorie B
- Gute EDV Kenntnisse
- Organisationstalent, vernetztes und lösungorientertes Denken und Handeln
- Freude im Umgang mit Menschen
- Ideaerweise eine Weiterbildung als Kundendienstberater absolviert
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
- Zuverlässig und teamfähig
- Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
- Dienstleistungsbereitschaft
Vorteile
- Selbständiges Arbeiten
- Flache Hierarchie
- Markenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
- Motiviertes Team
- Abwechlungsreiches Arbeitsumfeld
Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Miftari unter der Telefonnummer 058 233
46 72 gerne zur Verfügung.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.