Beschreibung
Aufgaben
- Kompetente, schnelle und freundliche Bedienung der Kundschaft am Telefon und Empfang
- Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Kundentermine annehmen
- Werkstattmitarbeiter disponieren und Termine überwachen
- Abrechnung der internen Aufträge
- Auftragsvorbereitungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Email
Profil
- Motivierte Lehrabgänger als Automobil-Fachmann/-frau EFZ oder Kaufmann/-frau EFZ von Vorteil
- Kontaktfreudig und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Zuverlässig und qualitätsbewusst
- Integre Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Flexibel, belastbar und teamfähig
- Fundierte PC-Kenntnisse
- Erfahrung auf unseren Hausmarken von Vorteil
Wir bieten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Kostenbeteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen
- Gratis Parkplatz
- Vermittlungsprämien für neue Mitarbeitende und Neufahrzeuge
- Persönliche Wertschätzung: Willkommens-, Geburtstags- und Hochzeitsgeschenk
- Familienfreundlichkeit: Zusatztag bei Geburt eines Kindes & Geschenk zur Geburt
- Treue wird belohnt: Dienstaltersgeschenk & zusätzlicher Ferientag ab 10 Jahren
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen können und Ihre Belastbarkeit und Flexibilität täglich gefordert wird? Dann sind Sie die richtige Person für diese Aufgabe.
Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Th. Willy AG Auto-Zentrum
Daniela Gutaj
Leiterin HR
Telefonnummer: +
jid8445284a jit1146a jiy25a