Beschreibung

Das sind deine Aufgaben:

  • Einwandfreie Beratung und Bedienung der Kundschaft
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Fakturierung, sowie Terminkoordination mit Kunden
  • Zusammenarbeit mit Kunden der gesamten Schweiz und unserem Lieferwerk
  • Unterstützung des gesamten Serviceberaterteams und Werkstattmeistern
  • Klärung und Antragsstellung im Bereich Garantie und Kulanz in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst
  • Planung der wöchentlichen Reparaturarbeiten in Abstimmung mit den Werkstattmeistern

Das bringst du mit:

  •  Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Automobil-Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit SAP und MS Office sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Überzeugendes Auftreten wie auch Organisationstalent 

Bei uns erwartet dich:

  • Produkte der Premium-Klasse
  • Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien
  • Personalrestaurant
  • Modernste Infrastruktur
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Aufgestelltes und dynamisches Team

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.