Beschreibung
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für die Betreuung der Kunden zusammen mit dem Service Team
- Installation, Wartung- und Reparaturen von Diagnostikgeräte und Operationssystemen
- Unterstützung unserer Kunden (Augenärzte/OP-Personal/Spitäler/Kliniken) bei technischen Problemen
- Bereitstellen, Konfigurieren und Testen neuer Systeme und Geräte
- Team übergreifende Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
- Installation Software von PC-basierenden Instrumenten
Dein Profil
- Grundausbildung bzw. gute Kenntnisse in Elektronik, Telematik, Fein-Mechanik, Polymechanik
- Gute PC-Anwender- Betriebssystemkenntnisse
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Hohe Reise- und Einsatzbereitschaft ganze Schweiz, Fahrausweis Kat. B
- Selbstständiges, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Gute körperliche Verfassung für eine fachmännische Installation der Gerätesysteme
- Analytisches Verständnis und Bereitschaft sich weiterzubilden
- Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und Flexibilität
Das erwartet Dich
- Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Überschaubares Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Firmenauto wird zur Verfügung gestellt
- Attraktive Entlohnung
- Hervorragende Marken im Portfolio
- Erfahrenes und hilfsbereites Team
