Description
- Ausführung von Servicearbeiten und Nachrüsten bzw. Umbauten an bestehenden Anlagen 
- Störungsbehebung vor Ort beim Kunden oder durch Telefonsupport 
- Werksabnahme der kundenspezifischen Anlagen in ausländischen Lieferwerken 
- Installation, Inbetriebnahme und Schulung bei Neuanlagen vor Ort beim Kunden 
- Eine Woche pro Monat Pikettdienst 
- Abgeschlossene Lehre EFZ als Mechaniker / Polymechaniker oder technische Fach- oder Berufsausbildung (z.B. Anlagenbau, Maschinenbau oder Mechatronik)
- Erfahrung im Kundenservice und der Störungsbehebung
- Basiswissen in Elektro- und Steuerungstechnik
- Kenntnisse in Pneumatik, Vakuumtechnik und Hydraulik von Vorteil
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie bezeichnen sich zurecht als teamfähig und verfügen über ein serviceorientiertes, bereichsübergreifendes Denken
- Reisebereitschaft (auch ins Ausland)
- Microsoft-Office-Kenntnisse
- Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Team 
- Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten 
- Wertschätzende Unternehmenskultur 
- Eigener Geschäftswagen zur privaten Nutzung 
- Mindestens 25 Tage Ferien 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers
j4id9853226a j4it0938a j4iy25a