Beschreibung

Darauf kannst du dich freuen:
  • Dynamisches Schweizer KMU mit hoher Vertrauens-und Wertschätzungskultur
  • Einzigartige und innovative Produkte, welche für die Kunden einen wahren Mehrwert bringen
  • Familiäres Umfeld mit direkter Unterstützung durch den erfahrenen Geschäftsführer
Dein Verantwortungs-und Aufgabenbereich:
  • Aktive Gewinnung von neuen Kunden und Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets
  • Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Kliniken und Spitälern
  • Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Projekten
  • Proaktives Bearbeiten von Ausschreibungen und systematische Marktbearbeitung
  • Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt-und Mitbewerberumfeldes
  • Planung und Umsetzung der Projektleitungsaktivitäten mit Unterstützung des Teams
  • Gemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichen
Dein Profil:
  • (Medizin-)technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
  • Fundierte und erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb von komplexen medizintechnischen Produkten
  • Gute Kenntnisse im Bereich Medizintechnik/Beschaffungswesen, präferiert im Spital-und OP-Umfeld
  • Kommunikations-und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denken für technische Zusammenhänge
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Rufe uns an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@stettlerconsulting.ch mit Angabe der JB-119. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Dich persönlich kennenzulernen (043 288 43 43).

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