Beschreibung

Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, geradlinige und aufgestellte Fachperson.

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten das gesamte Lohnwesen einer Unternehmung
  • Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und erledigten sämtliche lohnrelevante oder versicherungstechnische Aufgaben
  • Sie sind erste Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen
  • Mitverantwortlich bei verschiedenen Payroll-Projekten, Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und / oder Sozialversicherungen
  • Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, fundierte Kenntnisse im Payroll / Sozialversicherung sind zwingend
  • Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette (Fokus Excel), SAP von Vorteil
  • Hands-on Mentalität, organisierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
  • Aufgestellte, motivierte, dienstleistungsorientierte Art
Viel Verantwortung in einem schnelllebigen Umfeld!
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