Beschreibung
Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, geradlinige und aufgestellte Fachperson.
Ihre Aufgaben:
- Sie verantworten das gesamte Lohnwesen einer Unternehmung
- Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und erledigten sämtliche lohnrelevante oder versicherungstechnische Aufgaben
- Sie sind erste Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen
- Mitverantwortlich bei verschiedenen Payroll-Projekten, Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil:
jid3b2a727a jit0939a jiy25a
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und / oder Sozialversicherungen
- Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, fundierte Kenntnisse im Payroll / Sozialversicherung sind zwingend
- Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette (Fokus Excel), SAP von Vorteil
- Hands-on Mentalität, organisierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
- Aufgestellte, motivierte, dienstleistungsorientierte Art