Beschreibung
Aufgaben
- Gestaltung des operative HR-Managements: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles ? von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt; gesamtes Spektrum der Personaladministration
- Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss
- Verantwortung für die Berufsbildung KV
- Mitarbeit in diversen New Work HR-Projekten
- Übernahme einer tragenden Rolle in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Qualifikation
- Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.
- Weiterbildung zur HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. FA oder gleichwertig
- Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) im operativen HR-Management
- Offenheit für Neues, Flexibilität und Belastbarkeit
Benefits
- Attraktives Vergütungspaket
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
- Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
- Kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
- Grosszügige Pensionskassenlösung; attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
- Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150