Description

 Was dich erwartet:

  • Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von hochwertigen physischen Kundenevents für Corporate & Real Estate Clients
  • Stakeholder Management auf Management Stufe
  • Koordination und Betreuung von Fachreferenten im Rahmen der verantworteten Marketing-Events
  • Einkauf und Koordination von Drittleistungen aus den Bereichen Location, Catering, Technik und Dekoration
  • Hostessen Management inklusive fachliche Führung am Event
  • Reisetätigkeit im Rahmen der Event Durchführung (Führerschein vorausgesetzt)
  • Arbeitsort ist St. Gallen

Dein Profil:

  • Höhere Ausbildung in den Bereichen Marketing und/oder Event-Management oder Gastronomie und/oder Hotellerie (Fachhochschule, Hotelfachschule oder ähnliches)
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Durchführung von hochwertigen Events, vorzugsweise im Finanz- oder Luxusgüterbereich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Dienstleistungsverständnis
  • Prozessorientiertes Arbeiten mit höchsten Qualitätsansprüchen
  • Bereitschaft für Abend- und Wochenendarbeit
  • Digitale Affinität
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
  • Sicher im Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und hohe Toolversiertheit


Du bist eine aufgestellte Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten im Team gewohnt ist?
Zudem bringst du ein sehr hohes Mass an Sozialkompetenz mit und zeichnest dich durch Engagement und Leistungsbereitschaft aus?
Du bist flexibel, belastbar und kommunikativ?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte bewirb dich direkt über .

Aus administrativen Gründen berücksichtigen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt über eingehen. Besten Dank.

Scholz & Friends Schweiz AG

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