Description
Deine Aufgaben
Kreative und umsetzbare Ideen entwickeln mit Fokus auf Live-Kommunikation (Events, Retail, Messebau, Roadshows)
Ideenfindung und Erstellung von Konzepten mit Skizzen, Layouts und Visualisierungen für wichtige Kund*innen, Pitches und Konzeptphasen.
Konzeption und Gestaltung von realitätsnahen 3D-Modellen für Raum– und Event-Layouts, einschliesslich detaillierter Texturierung und Oberflächenbearbeitung.
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen, interdisziplinären Teams zur Erarbeitung innovativer Lösungen für Key Clients und Projekte.
Unterstützung des Designprozesses durch die Entwicklung kreativer Ansätze und Visualisierungen in enger Abstimmung mit Kund*innen und weiteren internen Stakeholdern.
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Design, idealerweise in Konzeption, Szenografie, Spatial Design.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Konzeptentwicklung
Fundierte Kenntnisse in Adobe Programmen und 2D/3D-Tools (z.B. Vectorworks, Blender, Cinema 4D, Maya) und routinierte Anwendung.
Hohe Kreativität, konzeptionelles Denken und Fokus auf die praktische Umsetzung.
Freude an interdisziplinärer Teamarbeit und enger Zusammenarbeit mit Projektleitung.
Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise und überzeugende Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch.
Das erwartet dich
Spannende, vielfältige Projekte und ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Flexibles Arbeitszeitmodell und ‘working from everywhere’’
Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team
Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Grossartige Teamevents und Apéros
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ganz ohne Motivationsschreiben! Melde dich einfach online über unser Tool bei Simone Bobst, Head of People & Culture.
(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt.)
jid2a0b9a0a jit0730a jiy25a