Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Verkaufsleitenden in definierten Kundenregionen
  • Kundenberatung und Koordination von Projekten – vom Erstkontakt bis zur Umsetzung
  • Erstellung von Preiskalkulationen und Offerten
  • Organisation und Begleitung interner Meetings und Kundenbesuche
  • Verantwortung für Artikel- und Kundendaten, inkl. Preispflege
  • Koordination mit Schnittstellen wie SCM, Technik, Labor, Druckvorstufe und Qualität
  • Betreuung von Kleinkunden inkl. Musteraufträge, Funktionalitätstests und Reklamationen

Wir suchen dich, wenn du:

  • Eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder eine technische Ausbildung inkl. Weiterbildung im kaufmännisches Bereich
  • Den Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürst
  • Es liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeiten
  • Smart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehst
  • Fliessend Deutsch und Englisch sprichst
  • Bereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeiten

Dein Mehrwert:

Bei Hoffmann Neopac AG erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen Du viel Verantwortung und Freiraum hast.

Anstellungsbedingungen im Überblick:

  • Mindestens fünf Wochen Ferien
  • Entlohnung nach Swissmem-Standard
  • Gratis Parkplätze
  • Verpflegungsmöglichkeiten im Bistro Neopac
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe Benefits

Klingt interessant? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

jid9734756a jit0729a jiy25a