Description

Racefire vermietet hochqualitative Rennsimulatoren für Ausstellungen, Messen, Roadshows und mehr. Unsere Produkte stehen für Schweizer Qualität, modernste Technologie und einzigartige Erlebnisse, die bei Kunden wie auch Event-Teilnehmern für Begeisterung sorgen. Vielfältige Branding-Optionen ermöglichen einen Auftritt unserer Kunden ganz in Ihrem Corporate Design und nach Ihren Vorstellungen -
Fahrspass garantiert!

Dein Aufgabenbereich


• Kundenberatung & Verkauf
• Administration & Disposition
• Projektplanung & -Leitung
• Installation & Betreuung der Simulatoren vor Ort
• Pflege und Organisation des Racing-Equipments
• Digitales Marketing & Social Media Management
• Laufende Optimierung des Auftritts und strategische Planungen

Dein Profil


• Benzin im Blut und Begeisterung für den virtuellen Motorsport
• Technisches Verständnis & Hands-on-Mentalität
• Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
• Erfahrung in der Projektleitung und Kundenbetreuung
• Verständnis und Geschick in der Produktvermarktung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Ein kommunikatives und gepflegtes Auftreten
• Führerausweis Kategorie B (BE von Vorteil)


Unser Angebot


Bei Racefire hast du die Möglichkeit, die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten, eigene Ideen umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Arbeit mit einem Produkt, das Freude und Begeisterung vermittelt, sowie flexible Arbeitszeiten in einem kleinen, dynamisches Team.

Arbeitsort: Mühle Dürnten 8635 ZH
Stellenantritt: November 2025 oder nach Vereinbarung

j4id9902520a j4it1042a j4iy25a