Description
Das Sales & Marketing-Team der CA Auto Finance Suisse SA sucht – per sofort oder nach Vereinbarung – eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der CA Auto Bank S.p.A. Unser Konzern ist im Begriff, sich zum führenden unabhängigen und multibrandfähigen paneuropäischen Anbieter für Fahrzeugfinanzierung, Leasing und ganzheitliche Lösungen im Mobilitätssektor zu entwickeln. Die Bank, mit Hauptsitz in Turin, verfügt über eine starke internationale Präsenz in 19 europäischen Ländern. In der Schweiz bieten wir vorteilhafte und massgeschneiderte Finanzierungslösungen und Versicherungsdienstleistungen für den Erwerb von Personenwagen, Motorrädern und Wohnmobilen etc. namhafter Marken an.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre und bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit? Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch, idealerweise zusätzlich auf Französisch und/oder Italienisch? Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung zeichnen dich aus? - dann erfüllst du wichtige Voraussetzungen, um bei uns erfolgreich mitzuarbeiten.
Die spannende Rolle eines «Sales & Marketing Coordinators» umfasst die folgenden wesentlichen Aufgaben:
- Verfassen von Rundschreiben an das Händlernetz in den drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch
- Erstellen, Redigieren, Übersetzen und Verwalten von Vertriebsunterlagen, Verträgen, Manuals, Broschüren und Briefen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Verwalten unserer Website und Pflege des Cl/CD
- Erstellen von Texten (Content) für die Website und den Linkedln-Auftritt unseres Unternehmens, in Zusammenarbeit mit den lokalen und internationalen Kollegen
- Konzeption, Planung und Umsetzung eigener Projekte sowie Mitwirkung in Grossprojekten
- Verwaltung des Lead Management Systems
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern; u.a. für Preis-Kalkulationen, das Erstellen von Legal-Texten für Flottenprojekte, Werbung, Preislisten und E-Commerce
- Erfassen und Pflegen der Zinssätze im System
- Verwalten der Händler-, Verkäufer- und Modelldaten in unserer Datenbank
- Regelmässiges Erstellen von Reports zuhanden dem lokalen und internationalen Management
- Erarbeiten von Verkaufsförderungsmassnahmen
- Interne und externe Kommunikation
- Kontinuierliche Beobachtung des Marktes für Mobilität
- Konzeption und Beschaffung des POS-Materials
- Weiterentwicklung der Marketing-Automation via Salesforce
Das erwartet dich
- Ein engagiertes und professionelles Team mit flachen Hierarchien
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Weiterentwicklung fördert
- Einen modernen Arbeitsplatz ab Herbstin Wallisellen, direkt neben dem Glattzentrum
Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (incl. Eintrittstermin und Lohnvorstellungen). Unkomplette Bewerbungen werden nicht beantwortet.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jidd5638daa jit0730a jiy25a