Description

Deine Mission

Du bist die erste Stimme von Soulclick bei potenziellen Kundinnen und Kunden. Du öffnest Türen, koordinierst Beratungstermine mit unserem CEO und bleibst konsequent dran – damit mehr Hilfswerke erfolgreich ins digitale Fundraising starten.

 

Deine Aufgaben

  • Telefonische Ansprache (Outbound) von Fundraiserinnen und Fundraisern zur Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Direktansprache von Neukundinnen und -kunden via LinkedIn und E-Mail
  • Koordination und Buchung von MS-Teams-Demos mit unserem CEO
  • Durchführung von Service-Calls zur Bestandskundenpflege
  • Umsetzen von Vertriebsaktionen (z.B. Verkauf von Upgrades & Aktionen)
  • Teilnahme an Messen inkl. Messe-Nachbearbeitung
  • Dokumentation der Sales-Aktivitäten im CRM (Pipedrive)

Was du mitbringst

Du bringst Erfahrung im B2B-Vertrieb mit – am Telefon oder im Aussendienst. Du arbeitest selbstständig, zielorientiert und findest den richtigen Ton auch in anspruchsvollen Gesprächen. Mit CRM-Tools, Leads und klaren Zielen gehst du souverän um. Du bringst Interesse für den Non-Profit-Bereich und digitale Lösungen mit – beides ist zentral für deine Rolle bei uns.

 

Was wir dir bieten

  • Sinnvolle Arbeit mit echtem Purpose im Non-Profit-Umfeld
  • Lockere Teamkultur mit regelmässigen Events und gemeinsamen Essen
  • Flexibles Arbeiten – im Homeoffice oder vor Ort
  • Transparente Kommunikation und Feedbacks
  • 5 Wochen bezahlter Jahresurlaub
  • Hundefreundliches Office 10 Minuten vom Bahnhof Solothurn entfernt
  • Option auf Erweiterung des Pensums

Neugierig geworden? Dann ruf uns am besten direkt an.

Was wäre bei dieser Stelle naheliegender, als direkt mit unserem CEO Thomas ein kurzes Gespräch zu führen? Gemeinsam findet ihr heraus, ob es passt – wir freuen uns auf deinen Anruf unter

 

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