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Ihre Herausforderungen

Als Sales Manager übernehmen Sie den Verkauf und die Projektabwicklung von Sonder- und Krantransporten im Schweizermarkt. Sie übernehmen die Schlüsselrolle in der Akquisition und Betreuen die Kunden. Dabei rapportieren Sie direkt an Geschäftsführer und zeichnen für folgende Aufgaben verantwortlich:
  • Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Aufbau von neuen Kundenbeziehungen
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Experten
  • Verantwortung für die Akquisition – von Neukunden und Projekten im Schweizermarkt
  • Angebotserstellung und Ausschreibungsmanagement
  • Verhandlungen und Vertragsabschlüsse
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten
  • Erweiterung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens und dessen Dienstleistungen
 

Unsere Anforderungen

Um diese umfassenden Aufgaben anpacken zu können, bringen Sie idealerweise folgenden Rucksack mit:

  • Technische und/oder Speditionelle Ausbildung, Weiterbildung im Vertrieb von Vorteil
  • Fundierte Vertriebserfahrung - zwingend im Bereich Logistikdienstleistungen - Erfahrungen mit Sondertransporten, Kranfahrzeugen von Vorteil
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
  • Erfolgreiche, nachweisbare Umsatzsteigerungen und Kundenakquise
  • Selbstständige, kundenorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Starke Verhandlungskompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig, belastbar, flexibel, vernetztes Denken, gute Umgangsqualitäten, Teamplayer mit hoher Lösungs- und Kundenorientierung
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese wichtige Schlüsselfunktion bei einem führenden Logistikdienstleister mit hohem Engagement und Begeisterung zu übernehmen? Dann freut sich der beauftragte Personalberater, Sven Martin von Logjob auf Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung - bevorzugt per E-Mail: 

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