Beschreibung

Ausgangslage

Schätzen Sie den telefonischen (und mailtechnischen), "lebendigen" Umgang mit Kunden?
"Nur" Sendungen abwickeln ist nicht (mehr) Ihr Ding?! Vielleicht haben wir was Interessantes für Sie...?

.Sachbearbeitung Verkauf-Innendienst | Reederei-Business

Stellenvakanz-Nr

Aufgaben

In einer ersten Einarbeitungsphase von ca. 3 Monaten (in der Sie die internen Systeme, das Vorgehen und die "Arbeitsgspänli" kennenlernen) bewegen Sie sich im Bereich Abwicklung Export (ab und an Crosstrade).

Im Anschluss haben Sie ua. folgende Aufgaben:
erstellen/ bearbeiten/ kalkulieren von Offerten
unterstützen des Aussendienstes und der "Operation" in Ratenfragen, mithelfen bei verkaufsfördernden Massnahmen
knüpfen von Kontakten zu den Kunden im Inland/ teilweise auch im Ausland
allgemein kaufmännische Tätigkeiten

Anforderungen

Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau
Erfahrungswerte im Reederei-Umfeld, oder dem Seefracht-Business einer Spedition
ev. bereits Kenntnisse im Verkauf Innendienst

Informatik

Anwender-Kenntnisse MS-Office Programme (vorwiegend Word & Excel & Outlook)

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: von Vorteil

Alter

caJahre

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Basel

Spezielles

Unser Firmen-Kunde mit einem aktiven, jungen Team freut sich auf die Unterstützung von einem neuen Teamkollegen/ einer Teamkollegin "mit Biss". Eine gute Einarbeitung, eine faire Entlohnung werden garantiert.
"Gluschtig"?! Rufen Sie mich für weitere Infos einfach an, bzw. senden Sie mir Ihr Bewerbungsdossier zu.
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Nicht genau das, was Sie suchen? Entdecken Sie


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