Description
Für unseren Kunden suchen wir eine ambitionierte Fachkraft im Bereich Human Resources.
Du möchtest deine Kompetenzen in einem Umfeld einbringen, das Innovation nicht nur fordert, sondern auch lebt? Dann bietet dir diese Position die ideale Gelegenheit, deine HR-Expertise in einem breit aufgestellten Unternehmen mit zukunftsweisendem Dienstleistungsportfolio zur Geltung zu bringen.
Unser Kunde steht für unternehmerische Vielseitigkeit und wirtschaftliche Dynamik. Ihre Tochtergesellschaften sind sowohl im Detail- als auch im Grosshandel etabliert – ein ideales Umfeld für Persönlichkeiten, die proaktiv denken, Verantwortung übernehmen und operative wie strategische HR-Prozesse mitgestalten möchten. Du triffst auf eine Unternehmenskultur, die von Teamspirit, lösungsorientiertem Handeln und einer hohen Innovationsaffinität geprägt ist. Eine strukturierte Einführung, interessante Projektarbeit sowie ein breites Spektrum an personalwirtschaftlichen Aufgaben garantieren dir einen abwechslungsreichen und fordernden Arbeitsalltag.
Aufgaben
- Du übernimmst Aufgaben in der HR-Administration inkl. Lohnverarbeitung (für ca. 250 Mitarbeitende)
- Du unterstützt bei der Personalrekrutierung
- Du bist erste Ansprechperson für Mitarbeitende in allen HR-Themen
- Du arbeitest aktiv an HR-Projekten mit und entwickelst bestehende Prozesse weiter
- Bei Bedarf vertrittst du die HR-Assistenz oder HR-Leitung in definierten Bereichen
Profil
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und dich im Personalwesen weitergebildet.
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration und kennst dich bestens mit der Salärverarbeitung aus.
- Du arbeitest exakt, selbstständig und findest auch für komplexe Fragestellungen stets eine passende Lösung.
- Du hast ein feines Gespür für Menschen und trittst stets freundlich, professionell und serviceorientiert auf.
- Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher – Italienischkenntnisse sind ein Plus.
- Du bist gut im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und setzt digitale Tools effizient ein.
Vorteile
- Ein spannender Einsatz bei einem innovativen Unternehmen
- Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
- Faire Anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes Arbeitsklima
- Eine Unternehmenskultur, die Teamarbeit, Kreativität und lösungsorientiertes Denken aktiv lebt
- Eine sorgfältige Einarbeitung, damit du dich schnell zurechtfindes
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-798955) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.