Description

Deine Aufgaben:

  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen
  • Überwachung der Liefertermine
  • Erstellung der Versanddokumente wie z.B. Lieferscheine, Rechnungen etc.
  • Terminabstimmung und Koordination der Spediteure
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Abweichungen
  • Pflege von Stammdaten im SAP
  • Erstellen und Pflegen von Übersichtstabellen
  • Organisation des Musterversands
  • Teilnahme und Unterstützung von Kundenmeetings
  • Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und den Kunden

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Transportmanagement oder gleichwertige Tätigkeit
  • Proaktive Persönlichkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Teams
  • Selbständiges, prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Versiert in gängigen MS-Office Programmen
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Pharmazie, Chemie oder einem anderen produzierenden Gewerbe wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift

Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team und eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest und deine Qualifikationen den Anforderungen entsprechen, freuen wir uns auf deine direkte Bewerbung mit wenigen Klicks via Bewerbungsportal.

jid4abbaf5a jit0833a jiy25a