Beschreibung
Die Schwerpunkte der selbständigen Funktion in der Auftragsabwicklung, Supply Chain und Warendisposition sind:
- Führen des 2er Innendienstteams und aktives Mitwirken bei der Auftragsbearbeitung von A – Z
- Erstellen der Absatz- und Sales Forecasts in Abstimmung mit dem Verkaufs- und Marketingleiter, d.h. planen und koordinieren des Aktions- und Saisongeschäfts
- Termingerechtes Ausliefern an den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hauptproduzenten in Europa
- Treffen von vielseitigen Abklärungen bei Lieferanten, Kunden, Spediteuren, Produzenten und weiteren Dienstleistern
- Erstellen Analysen und Auswertungen
- Definieren der Bestellmengen und Lagerverschiebungen
- und bei Interesse besteht eine kleine Reisemöglichkeit in Europa für den Besuch von Lieferanten, Produzenten und Teilnahme an Messen (2-3x pa)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschule)
- Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Warendisposition oder Supply Chain
- Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
- Alter: ab 25 Jahre
- Machertyp, Teamplayer mit unternehmerischem Denken und hoher Selbständigkeit
- Führungserfahrung wird nicht erwartet
Unser aussergewöhnlicher und renommierter Kunde bietet attraktive Anstellungs- bedingungen wie: gleitende Arbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, 41 Std./Woche inkl. bezahlte Pause, gutes BVG, verkehrsgünsige Lage 5 HB-Zürich und Produkte mit hohem Identifikationswert. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
jid42c0956a jit0939a jiy25a