Beschreibung

Die Schwerpunkte der selbständigen Funktion in der Auftragsabwicklung, Supply Chain und Warendisposition sind:

  • Führen des 2er Innendienstteams und aktives Mitwirken bei der Auftragsbearbeitung von A – Z
  • Erstellen der Absatz- und Sales Forecasts in Abstimmung mit dem Verkaufs- und Marketingleiter, d.h. planen und koordinieren des Aktions- und Saisongeschäfts
  • Termingerechtes Ausliefern an den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hauptproduzenten in Europa
  • Treffen von vielseitigen Abklärungen bei Lieferanten, Kunden, Spediteuren, Produzenten und weiteren Dienstleistern
  • Erstellen Analysen und Auswertungen
  • Definieren der Bestellmengen und Lagerverschiebungen
  • und bei Interesse besteht eine kleine Reisemöglichkeit in Europa für den Besuch von Lieferanten, Produzenten und Teilnahme an Messen (2-3x pa)

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschule)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Warendisposition oder Supply Chain
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
  • Alter: ab 25 Jahre
  • Machertyp, Teamplayer mit unternehmerischem Denken und hoher Selbständigkeit
  • Führungserfahrung wird nicht erwartet

Unser aussergewöhnlicher und renommierter Kunde bietet attraktive Anstellungs- bedingungen wie: gleitende Arbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, 41 Std./Woche inkl. bezahlte Pause, gutes BVG, verkehrsgünsige Lage 5 HB-Zürich und Produkte mit hohem Identifikationswert. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.

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