Beschreibung
Einleitung
Ein schönes Hotel im malerischen Dreiseenland sucht einen Rooms Division Manager (a). Es ist ein beliebter Touristenort während des Sommers, bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, in einer Umgebung an der deutsch-französischen Sprachgrenze zu arbeiten. Wir legen Wert auf Ihre abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium im Hotelbereich. Ihre Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Ihr gutes Verständnis für Zahlen sind von grosser Bedeutung. Um erfolgreich als Rooms Division Manager arbeiten zu können, sind fundierte IT-Kenntnisse, vorzugsweise auch über die Hotel-Software Mews, erforderlich. Zudem sollten Sie fliessend in Deutsch und Französisch kommunizieren können; weitere Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch sind von Vorteil.
Aufgaben
- Sie arbeiten eng mit dem Inhaberpaar und der Leiterin Gastronomie in einem vierköpfigen Geschäftsleitungsteam zusammen.
- Optimieren Sie unser Revenue Management in Zusammenarbeit mit externen Partnern und überwachen und optimieren Sie die Auslastung der Zimmer und Wohnungen.
- Leiten Sie die Dienstplanung und das Logement-Team und stellen Sie die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher.
- Verwalten Sie die Liegenschaft zusammen mit dem Haustechniker und einem Netzwerk von Handwerkern.
- Führen Sie die Kasse, überwachen Sie die Tagesabschlüsse und fungieren Sie als Bindeglied zwischen dem Betrieb und der externen Buchhalterin.
Profil
- Berufslehre oder abgeschlossenes Studium im Hotelbereich
- Erfahrung in vergleichbarer Führungsposition
- Betriebswirtschaftliches Denken
- Fundierte IT-Kenntnisse
- Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, weitere Sprachen wie Englisch und Spanisch sind von Vorteil
Vorteile
- Ein dynamisches und modernes Umfeld mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen.
- Ein positives Arbeitsklima in einem passionierten und motivierten Team.
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fairer und angemessener Entlöhnung.
- Ein neues Konzept, das mit viel Herzblut und Motivation umgesetzt wird.
- Freude und Spass bei der Arbeit stehen im Vordergrund.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-924766) hast, kontaktiere bitte Janka Trachsel unter 058 233 44 05.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
