Beschreibung

Was dich erwartet:

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kundschaft auf Deutsch und Französisch
  • Planung und Koordination verschiedener Leistungen mit Hotels und Agenturen
  • Organisation und operative Durchführung von Reisen – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung der zugeteilten Reiseziele
  • Unterstützung bei der Planung, Kalkulation und Ausarbeitung von Reiseangeboten sowie bei der Erstellung von Reisebeschreibungen und Produktinformationen, die Lust auf mehr machen
  • Repräsentation der Marti-Familie an externen Anlässen wie Messen, Infoveranstaltungen und  Kundentagen

Du bringst mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Reise-, Tourismus oder Veranstalterbranche
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch und Französischkompetenzen (Englisch von Vorteil)
  • Ein geschultes Auge fürs Detail und ein grosses Herz für unsere Gäste
  • Strukturierte, kundenorientierte und lösungsfokussierte Arbeitsweise und keine Scheu vor komplexeren Arbeitsabläufen
  • Grosse Flexibilität und Belastbarkeit, Freude an flachen Hierarchien und direkter Kommunikation

Was wir dir bieten:

  • Ein unkompliziertes Team, das anpackt, mitdenkt und auch gerne ab und zu mal zusammen feiert
  • Spannende Aufgaben mit viel Abwechslung und Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zu Teilarbeitszeit (bis 80%)
  • Möglichkeit für Homeoffice-Tage
  • Moderne Infrastruktur, kostenlosen Parkplatz & Fitnessraum, Grossraumbüro mit Stehtischen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Ein Unternehmen mit über 120 Jahren Erfahrungsschatz und einem klaren Kurs in Richtung Zukunft

Kontaktperson

Michel Limberis
Finanzen & Organisation


Website

jid0dc796ea jit1145a jiy25a