Beschreibung
Hauptsitz:Dulliken
Arbeitsort: Region zwischen St. Gallen und Zürich
Gewünschter Eintrittstag :
Ihre Aufgaben
- Führen und Betreuen des Personals in der zugeordneten Region
- Kontrolle, Überwachung und Einhalten der Anfahrten, Aufträge, täglichen Prozesse sowie der Effizienz, Servicequalität und Qualitätsstandards
- Reporting an die Geschäftsleitung
- Ausbildung neuer Mitarbeiter
- Planung (Tourenplanung, Einsatzplanung)
- Ferienplanung
- Führen der Qualifikationsgespräche / Mitarbeiterbeurteilungen
- Verantwortung der Arbeitseinsatzplanung in der zugewiesenen Region
- Schnittstelle zwischen Depot, Administration und Technik
- Verantwortung für die Warenverfügbarkeit und Bestandsführung
- Gewährleisten der Mitarbeiter-Kommunikation und -information
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Logistik
- Fundierte Beruf- und Praxiserfahrung
- Führungserfahrung insbesondere in der Logistikleitung und/oder Tourenplanung
- InformatikKenntnisse und sicherer Umgang mit verschiedenen digitalen Systemen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, wo Sie etwas bewirken können. Attraktive Rahmenbedingungen schaffen die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gemeinsame Weiterentwicklung mit unserem Unternehmen. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!
Wollen Sie täglich aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
VM Vending Management SA
Herr Giuseppe Miracola
Regionalleiter
Bodenackerstr. 53
4657 Dulliken
