Description
Ihre Tätigkeit bei uns:
- Erfassung, Verwaltung und Überwachung von Beschwerden bis zum Abschluss, einschliesslich interner und externer Kommunikation im System
- Leitung, Überwachung und Abschluss von CAPA-Prozessen
- Überwachung und Freigabe von Abweichungen (NCs)
- Unterstützung und Durchführung von QA-Projekten
- Mitarbeit bei der Bearbeitung von Risikoanalysen
- Teilnahme an Shopfloor-Meetings als Vertretung des Deviation-Teams
- Mitarbeit bei der Durchführung von Kunden- und internen Audits
- Freigabe und Rücknahme von QM-Dokumenten
- Durchführung und Überwachung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) im Bereich Qualitätsmanagement
- Erstellung von Statusberichten zu Beschwerden, Abweichungen, CAPAs und Audits sowie Ableitung weiterer Massnahmen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium an einer höheren technischen Schule oder in einem technischen/naturwissenschaftlichen Fachbereich
- Wünschenswert: Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (QA)
- Fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement
- Berufserfahrung in der Medizintechnik oder Pharmaindustrie
- Vertrautheit mit relevanten regulatorischen Anforderungen (ISO, 21 CFR 820, ISO 9001)
- Grundkenntnisse im Bereich der GMP-Anforderungen
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und unternehmerisches Denken
- Starke Kompetenzen in Konfliktlösung und Problemlösung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-C1 Niveau)
Ihr künftiges Umfeld:
Es erwartet Sie ein spannendes Unternehmen in einem zukunftsträchtigen Marktumfeld, eine selbständige Aufgabe, ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen für diese Tätigkeit erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte beachten Sie hierbei, dass wir lediglich Direktbewerbungen berücksichtigen können.
Wir freuen uns auf Sie.
Früh Verpackungstechnik AG | Allmendstrasse 47 |Fehraltorf
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