Description

Das Qualitätsmanagement ist dem Bereich Dienste angegliedert und ist für die Weiterentwicklung und Pflege unseres Qualitätsmanagementsystems (nach ISO 9001) verantwortlich. In dieser zentralen Funktion sind Sie Ansprechpartner für Qualitätsfragen innerhalb der Organisation.

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung und Pflege unseres Qualitätsmanagementsystems (nach ISO 9001)
  • Begleitung interner und externer Audits inkl. Nachbereitung
  • Analyse, Dokumentation und Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Koordination und Unterstützung bei Qualitäts- und Verbesserungsprojekten
  • Durchführung von Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeitenden für Qualitätsfragen
  • Erstellung von Management-Reviews, Berichten und Auswertungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
  • Fundierte Kenntnisse in ISO 9001 sowie Erfahrung im Qualitätsmanagement
  • Erfahrung im Sozialversicherungswesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Qualitätsmanagement-System
  • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Beratungskompetenz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal auf www.akzug.ch/ueber-uns/personal/offene-stellen/Ausgleichskasse / IV-Stelle Zug, Human Resources, Baarerstrasse 11, Postfach, 6302 Zug. Haben Sie Fragen? Melden Sie sich unter bewerbung@akzug.ch

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