Description
Thun
Das kannst du bewegen
- Du integrierst nachhaltige Bau- und Betriebsstandards unter Berücksichtigung ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte.
- Du planst und steuerst alle Phasen des Gebäudelebenszyklus – von der Planung bis zur Stilllegung – mit Fokus auf nachhaltige Nutzung und Wartung.
- Du überwachst Bauarbeiten, stellst Standards sicher und koordinierst alle Beteiligten.
- Du optimierst Betriebskosten zur Sicherung langfristiger Effizienz und bringst Bau-, Sicherheits- und Betreiberanforderungen in die Projekte ein.
- Mit deinem PBFM-Ansatz stellst du Qualität, Termine und Kosten sicher.
- Du förderst die Zusammenarbeit in Planungs- und Führungsgremien.
Das bringst du mit
- Ausbildung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt baubegleitendes FM
- Kenntnisse in nachhaltigem Bauen sowie SIA/GEFMA-Richtlinien
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten
- Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
- Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit digitalen Medien, CAD und CAFM-Systemen
- Gültiger Führerausweis Kategorie B
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Über den Bereich
Im Facility Management werden derzeit sehr interessante Projekte realisiert. Besonders das baubegleitende Facility Management nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein. Im gesamten FM-Bereich zeigt sich eine ausgeprägte Unterstützung sowie ein starker Teamgeist. Der Dienstleistungsgedanke steht stets im Mittelpunkt, sodass sich die Kundinnen und Kunden jederzeit gut betreut und verstanden fühlen.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson
Elma Omeradzic
Talent Acquisition Specialist
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