Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Leitung von kleinen bis mittelgrossen Bau- und Sanierungsprojekten von der Auftragsformulierung bis zur Inbetriebnahme
  • Mitarbeit bei der Aufarbeitung und Weiterentwicklung der konzeptionellen und strategischen Grundlagen von der Bestandesanalyse bis zur Erneuerungsplanung
  • Führung von Verhandlungen mit Auftragnehmern, Behörden, Nutzern usw.
  • Vertretung der SILU gegenüber Beauftragten, Behörden und Dritten
  • Termin- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung
  • Leitung der betreffenden Projektkommissionen
  • Stellvertretungsaufgaben im Bereich Unterhalt

Sie bringen mit

  • Grundausbildung EFZ aus dem Bereich Bau oder verwandten Bereichen sowie Weiterbildung auf Niveau HF/FH, beispielsweise in Architektur, Bauingenieurwesen, Bauleitung oder verwandten Bereichen, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Projektmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung ist erwünscht
  • Organisatorisches Geschick, hohes Qualitätsbewusstsein, vernetztes Denken
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsspielraum in vielseitigen Bauprojekten von gesellschaftlicher Relevanz
  • Aufgeschlossenes Team, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Offenheit gegenüber innovativen Ideen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen (Arbeitszeit, Lohn, Sozialleistungen, Ferien, Weiterbildung)

 

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und den üblichen Unterlagen – bitte als ein PDF-Dokument bis 30. Oktoberan . Frau Anna Liechti steht für eine erste Kontaktnahme untergerne zur Verfügung.

Hinweis für Personalvermittler: Wir nehmen ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen.

jid85f72eca jit1041a jiy25a