Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Leitung von kleinen bis mittelgrossen Bau- und Sanierungsprojekten von der Auftragsformulierung bis zur Inbetriebnahme
- Mitarbeit bei der Aufarbeitung und Weiterentwicklung der konzeptionellen und strategischen Grundlagen von der Bestandesanalyse bis zur Erneuerungsplanung
- Führung von Verhandlungen mit Auftragnehmern, Behörden, Nutzern usw.
- Vertretung der SILU gegenüber Beauftragten, Behörden und Dritten
- Termin- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung
- Leitung der betreffenden Projektkommissionen
- Stellvertretungsaufgaben im Bereich Unterhalt
Sie bringen mit
- Grundausbildung EFZ aus dem Bereich Bau oder verwandten Bereichen sowie Weiterbildung auf Niveau HF/FH, beispielsweise in Architektur, Bauingenieurwesen, Bauleitung oder verwandten Bereichen, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Projektmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung ist erwünscht
- Organisatorisches Geschick, hohes Qualitätsbewusstsein, vernetztes Denken
- Kommunikationsstarker Teamplayer mit Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Wir bieten
- Viel Gestaltungsspielraum in vielseitigen Bauprojekten von gesellschaftlicher Relevanz
- Aufgeschlossenes Team, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Offenheit gegenüber innovativen Ideen
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen (Arbeitszeit, Lohn, Sozialleistungen, Ferien, Weiterbildung)
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und den üblichen Unterlagen – bitte als ein PDF-Dokument bis 30. Oktoberan . Frau Anna Liechti steht für eine erste Kontaktnahme untergerne zur Verfügung.
Hinweis für Personalvermittler: Wir nehmen ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen.
jid85f72eca jit1041a jiy25a